Charly Chaplin

Charly Chaplin hat nun auch eine Familie gefunden, die seinem Charme erlegen ist. Er darf ab sofort in Neuenkirchen ein wunderbares Leben mit vielen Spielkameraden führen ! 

Der winzige und lustige kleine Kerl befindet sich auf einer Pflegestelle in Oer-Erkenschwick. Er kommt mit anderen Hunden und Kindern prima klar und hört sogar schon etwas auf seinen Namen.

Rüde, geb. ca 12/2017 , geimpft und gechipt

Charly Chaplin wurde auf der Strasse aufgesammelt, als er auf der Suche nach Futter war. Er wurde in unser Tierheim gebracht und gehört dort zu den Kleinsten Bewohnern, er hat nur eine Höhe von ca 25cm, sehr viel mehr wird da wohl auf nicht mehr kommen. Charly Chaplin ist ein sehr fröhlicher, lieber Hund, der mit allen Menschen und Hunden bestens zurecht kommt, er ist immer gut gelaunt und liebt es zu spielen und gestreichelt zu werden. Seinen Namen verdankt er der Stellung seiner Vorderpfoten, die doch sehr an Charly Chaplin erinnern. 

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments