Boris RESERVIERT

Rüde, geb. 20.05.2017, geimpf und gechipt, vermutlich Chihuahua/Pinschermischling

Die Geschwister wurden bei unserem Kollegen ( er ist Polizist ) abgegeben, sie wurden in einem Karton in einem Müllcontainer gefunden.  Die Winzlinge waren sehr dünn und schwach, offensichtlich wurden sie schon seit einigen Tagen nicht mehr ordentlich versorgt. Dank unseres Kollegen und der Hilfe einer weiteren Tierschützerin sind sie mittlerweile zu munteren und verspielten Welpen herangewachsen. Vermutlich handelt es sich bei den Welpen um Chihuahua/Pinschermischlinge, sie werden recht klein bleiben.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments