Balthazar

Der hübsche Balthazar hat eine wunderbare Familie gefunden !

Rüde, geb. 01.06.2020, geimpft und gechipt, groß werdend

Bianca und Balthazar wurden zusammen gefunden. Die beiden Geschwister kamen in unser Partnertierheim, wurden durchgecheckt und versorgt, Leider mussten wir nach einigen Tagen zuerst Bianca und kurze Zeit später auch Balthazar in die Tierklinik bringen. Beide hatten sich mit dem tückischen Parvo-Virus angesteckt. Parvo ist insbesondere für Welpen eine sehr gefährliche Erkrankung und führt oftmals zum Tod. Nach einigen Tagen mit Infusionen, viel Hoffen und Bangen konnten wir die beiden jedoch glücklicherweise wieder abholen. Sie sind beide noch etwas geschwächt und haben auch stark abgenommen, aber so langsam aber sicher kommen sie wieder auf Ihre Pfoten. Beide sind sehr entspannte Welpen, teilweise noch etwas mißtrauisch dem Menschen gegenüber, aber auch das legt sich schnell.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments