Andre

Rüde, geb ca 10.10.2018, geimpft und gechipt, kleinbleibend

Andre wurde ganz allein mit knapp 4-5 Wochen am Strassenrand gefunden, er sass dort einfach nur und bewegte sich nicht, er schien auf irgendetwas zu warten. Andre wurde dann von einer netten Engländerin aufgenommen und liebevoll grossgezogen. Er wuchs mit anderen Welpen, erwachsenen Hunden, Kindern und Katzen in einem tollen Haushalt auf und ist sehr gut sozialisiert. Wir kennen leider seine Eltern nicht, aber Andre sieht sehr nach einem Pinschermischling aus und wird wohl auch eher klein bleiben.

Er ist ein witziger und aufgeweckter kleiner Kerl, der auch gut in eine Familie mit lieben Kindern passen würde.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments