Adriana

Adriana hat nun schon als dritter Hund von uns in der selben Strasse ein neues Heim gefunden ! Sie darf nun in Gladbeck in unmittelbarer Nähe zu den anderen Beiden ein tolles Leben führen. 

Hündin, geb. 22.05.2017, geimpft und gechipt, vermutlich großwerdend

Die 6 Rüden und ihre Schwester wurden von einer frei lebenden Hündin zur Welt gebracht, zum Glück geschah das in der Nähe von tierlieben Portugiesen. Diese kümmerten sich um die Welpen , die Mutter wird jetzt von ihnen kastriert und weiter gefüttert. Die Welpen sind topfit und welpentypisch verspielt, sie verstehen sich mit anderen Hunden prima und gehen offen und vertrauensvoll auf jeden Menschen zu.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments