Abel

Rüde, geb ca 01/2018, ca 45cm, geimpft, gechipt und kastriert

Abel wurde allein auf einem einsamen feldweg aufgelesen, er sass da etwas verstört und schien gar nicht zu wissen, wie er dort hin kam. Abel ist ein sehr aufgeschlossener, lebenslustiger junger Hund, er versteht sich sowohl mit anderen Rüden als auch Hündinnen bestens und liebt es zu spielen und zu toben. Er läuft aber auch äusserst anständig an der Leine und zieht nicht. Nur Katzen findet er nicht so toll, und es wäre besser für alle Beteiligten, wenn in seinem neuen Zuhause keine Samtpfoten wohnen würden.

Er ist ein recht sportlicher Hund und sollte auch zu einer Familie, sehr gerne auch mit Kindern, sie gerne aktiv draussen unterwegs ist.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

 

0 Comments