Zica

Rüde, geb ca 2016, geimpft, gechipt und kastriert, ca 30 cm Schulterhöhe

Zica wurde von seinem ursprünglich Besitzer auf der Strasse einfach an den erstbesten Passanten verschenkt, da er keine Lust mehr auf ihn hatte. Leider kam Zica dann vom Regen in die Traufe, da auch sein neues Herrchen leider gar nicht nett zu ihm war. Er wurde an einem Strick vor dem Wohnwagen gehalten, in dem die Familie lebt. Der kleine Knirps konnte sich dann glücklicherweise aus seiner misslichen Lage befreien und wurde von aufmerksamen Passanten in unser Partnertierheim gebracht. 

Er ist trotz allem ein sehr lieber und aufgeschlossener kleiner Kerl, der jedoch aufgrund seiner geringen Körpergrösse im Tierheim leider komplett untergeht. Für Zica würden wir uns eine ganz liebe Familie wünschen, die den kleinen Kerl endlich so verwöhnt, wie er es verdient hat. 

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments