Xoel

Rüde, geb ca 2016, ca 50cm, geimpft, gechipt, kastriert 

Xoel hat mit Amaro zusammen in einem Haushalt gelebt, in dem die beiden sehr stark vernachlässigt und misshandelt wurden. Die portugiesischen Behörden haben die Beiden dann beschlagnahmt und in unser Partnertierheim gebracht. Dort werden sie nun langsam aufgepäppelt und umsorgt. Xoel ist etwas mutiger als Amaro, auch wenn er Menschen noch nicht gan über den Weg traut, lässt er sich zumindest streicheln und scheint diese Berührungen auch zu geniessen. 

Auch er sollte in eine eher ruhige Familie ziehen, die ihm viel Geduld schenkt und ihm Zeit gibt, sein neues Leben geniessen zu können.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments