Wookie

Auch Wookie hat nun eine liebe Familie gefunden, die mit ihm arbeitet und ihn sehr gut lesen und verstehen kann. Auch hier ein riesiges Dankeschön an seine Pflegestelle, die so viel Geduld mit ihm hatte !

Rüde, geb ca 10/2016, ca 55 cm, geimpft, gechipt, kastriert

Wookie wurde von uns als junger Hund vermittelt und musste nun leider seine Familie verlassen. Wookie sucht endlich ein Zuhause für immer.

Er ist ein wirklich toller Hund, er lebt aktuell auf einer Pflegestelle mit einer Hündin zusammen, mit der er sich super versteht. Auch auf Freilaufflächen spielt er gerne mit anderen Hunden und hört sogar auf den Rückruf. Generell ist er sehr gut erzogen und will seinem Menschen einfach nur gefallen.
Wenn er an der Leine anderen Hunden begegnet, pöbelt er noch teilweise etwas rum. Aber man kann ihn schnell und einfach aus der Situation heraus holen und wieder beruhigen.

Wookie sollte jedoch nicht in eine Familie mit Kindern unter 14 Jahren vermittelt werden.

Was noch wichtig ist: Wookie ist Leishmaniose positiv. Allerdings sind seine Werte so gut, dass wir aktuell dabei sind, die Medikamente auszuschleichen. Dennoch sollt ihr natürlich darüber Bescheid wissen. Im Haus verhält er sich ruhig und unauffällig, kann auch prima für einige Zeit alleine bleiben. 

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments