Tom

Rüde, geb. 02/2014, geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

Tom wurde, seit er ein Welpen war, an einer Kette gehalten, er musste ohne Schutz gegen die Sonne , oder Regen an einer kurzen Kette leben. Tierliebe Menschen konnte sich das nicht mehr länger anschauen, und überredeten den Besitzer ihnen Tom auszuhändigen. Er lebt jetzt bei uns im Tierheim und genießt es Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zu bekommen. In der Zeit in der sein Kennel gereinigt wird rennt und springt er wie ein Wilder auf dem Gelände herum, er hat eine großen Bewegungsdrang nach der Zeit an einer Kette.  Für Tom wäre eine sportliche und aktive Familie ideal, er muss sowohl körperlich, als auch vom Kopf her ausgelastet werden.

Sollten sie Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen 0208/2997780 oder 0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email: info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments