Sinatra

Rüde, geb ca 2017, geimpft, gechipt und kastriert, ca 50 cm

Sinatra ist ein Fundhund aus Vila Real. Immer wieder tauchen dort an einer Stelle “neue” Hunde auf, die sich auf einmal den dort freilebenden Hunden anschließen. Leider haben die Neulinge anscheinend keinerlei Erfahrung mit dem Leben auf der Strasse und bringen sich immer wieder in Gefahr, insbesondere weil sie ständig auf die stark befahrende Nationalstraße laufen. Sinatra ist ca 4 Jahre alt und ein unglaublich liebenswürdiger, ruhiger Hund. Wenn er einen mit seinen großen braunen Augen anschaut, schmilzt man dahin. Er geniesst jede Streicheleinheit, ist offen und aufgeschlossen bei Menschen und anderen Hunden.

Sollten sie Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email: info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments