Sid

Rüde, geb. 2017, 60 cm, geimpft, gechipt, kastriert

Sid wurde seit er ein kleiner Welpe war nur an der Kette gehalten. Er konnte sich einige mal befreien und davonlaufen, leider brachte man ihn immer wieder zu seinem Eigentümer zurück. Unsere Kollegen versuchten den Mann zu überreden uns Sid zu überlassen, er lehnte so lange ab, bis wir ihm Geld geboten haben. Daraufhin willigte er ein, uns Sid zu verkaufen. Sid ist im Tierheim noch etwas ängstlich und unsicher ( er kennt leider ausser seiner Kette und Schläge so gut wie nichts ) Für Sid wünschen wir uns eine Familie die Geduld und Verständnis für ihn hat.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments