Shine

Shine ist unser Glückskind des Monats – nach etlichen Jahren im Tierheim hat dieser tolle und liebe Hund nun endlich sein Zuhause bei einem ganz wunderbaren Frauchen gefunden ! Geniesse dein Glück !! 

Rüde , geb.2008, 45 cm, geimpft, gechipt, kastriert

Shine wurde zusammen mit Black auf der Strasse aufgegriffen, die beiden sind ständig zusammen, Black orientiert sich völlig an Shine. Shine ist ein ruhiger, souveräner und immer netter Hund, er kann sowohl als Anfängerhund, als Zweithund oder auch alleine vermittelt werden.

Er ist ein lieber, ruhiger  und freundlicher Rüde,  er ist aufgeschlossen den Menschen gegenüber.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen  0208/668843, oder schreiben sie uns eine email: tierschutz.andalusien@gmx.de

0 Comments