Salazar in Köln

Rüde, geb. 2014, ca 25cm, geimpft, gechipt und kastriert

Salazar lebte schon sehr lange auf der Strasse, sein ehemaliger Besitzer wollte ihn nicht mehr und hat ihn einfach nicht mehr ins Haus gelassen. Nachdem er nun mehrere Male fast überfahren worden wäre, hatten tierliebe Anwohner endlich Erbarmen mit dem winzigen Kerl und haben ihn zu uns ins Tierheim gebracht. Er hatte Glück und durfte sofort in eine von unseren Pflegestellen umziehen und lebt nun problemlos mit anderen Hunden im Haus. Der kleine Kerl ist einfach nur glücklich, dass er wieder auf einer weichen Decke liegen kann und geniesst sein neues Leben in vollen Zügen.

Sollten sie Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder 0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email: info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments