Rodolfo

Rüde, geb ca. 04/2018, geimpft, gechipt, kastriert

Der wunderschöne Rodolfo hat sich einem Rudel freilaufender Hunde angeschlossen, die regelmässig von einer unserer freiwilligen Helferinnen gefüttert und versorgt werden. Rodolfo lief allerdings immer quer über die Strassen und schien nicht an das Leben auf der Strasse gewöhnt zu sein. Sie hat den tollen Rüden deshalb in unser Tierheim gebracht. Er ist ein sehr menschenbezogener, freundlicher und aktiver junger Rüde, der mit allen anderen Hunden bestens auskommt. Standfeste Kinder zum Spielen und Toben wären auch ganz nach seinem Geschmack. Nurr Katzen sollten lieber nicht in seinem neuen Zuhause leben.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments