Rocky

Rüde, geb ca 01/2013, ca 55cm, geimpft, gechipt und kastriert

Rocky wurde uns von seinem ehemaligen Besitzer ins Tierheim gebracht. Er hat dort 6 wunderbare Jahre verbracht, aber leider mussten dem Herrn nach einer schweren Krankheit beide Beine amputiert werden, so dass er sich nicht mehr um rocky kümmern kann. Leider hat er auch keine näheren Verwandten, die bereits waren, diesen wunderschönen Kerl aufzunehmen.
Rocky ist sehr sportlich und fit und liebt es spazieren zu gehen. Er hört sehr gut und versteht sich mit anderen Hunden und auch Kindern bestens.

Wer hat für diesen tollen Kerl im besten Alter ein Körbchen frei?

Sollten sie Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email: info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments