Reus

Rüde, geb. 06/2013, 55 cm, geimpft ( Tollwut) gechipt, kastriert

Reus wurde uns in der Nacht über den Zaun unseres Tierheims geworfen. Als die Kollegen morgens ins Tierheim kamen stand Reus völlig verstört hinter dem Zaun innerhalb des Tierheims.

Reus ist ein menschenbezogener Rüde, er lebt zusammen mit einem anderen Rüden in einem Zwinger, allerdings kann er auch schon mal dominante Züge zeigen.  Reus hat leider noch keine Erziehung genossen, er lernt aber sehr schnell und auch gerne , was er darf und was nicht. Für Reus suchen wir eine sportliche Familie, als Jogging- oder Fahrradbegleiter wäre er sicher ideal, auch Hundesport ist sicherlich nach seinem Geschmack.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen 0208/2997780 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  tierschutz.andalusien@gmx

0 Comments