Ray

Rüde, geb 2012, geimpft, gechipt und kastriert

Ray lebt nun seit ca. 2 Jahren bei uns im Tierheim, er wurde als Streuner aufgegriffen weil er auf der Strasse einen Passanten gebissen hat. Leider wissen wir  nicht, was genau passiert ist und kennen auch Rays Vorleben nicht. Im Tierheim ist er Einzelgänger, er kommt mit den anderen Hunden nur bedingt klar, Rüden gehen eigentlich gar nicht. Leider lässt er sich auch nicht anfassen. Er bettelt zwar nach Leckeren und nimmt diese auch aus der Hand unserer Mitarbeiterin, allerdings lässt er sich nicht streicheln. 

Ray sollte zu sehr erfahrenen Hundehaltern, die mit ihm arbeiten und beibringen, auch Streicheleinheiten zu geniessen. 

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de