Pele

Pele hat in Holland ein tolles neues Zuhause gefunden. 

Rüde, geb.  2014, 55 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

Pele wurde in Odeleite an einem Baum angebunden gefunden. Die Mitarbeiter der Stadtverwaltung brachten ihn in unser Tierheim. Er war in den ersten Tagen sehr traurig und verstört in seinem Kennel, mittlerweile hat er sich mit dem Leben im Tierheim arrangiert. Er kommt mit den Hündinnen sehr gut zurecht, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Für Pele wäre eine sportliche und aktive Familie ideal, er braucht körperliche und geistige Auslastung.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen 0208/2997780 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

pele-1 pele-2 pele-3 pele-4 pele-5 pele-6 pele-7 pele-vorne

0 Comments