Oreo

Rüde, geb ca 2017, geimpft, gechipt, ca 35 cm Schulterhöhe

Oreo lief etwas hilflos über eine viel befahrene Strasse, als eine tierliebe Frau ihn beim Vorbeifahren entdeckte. Als sie rechts ran fuhr, um nach dem Kleinen zu schauen, hörte sie nur noch einen Klatsch und Oreo lag auf der Strasse. Er war von einem Auto angefahren worden, der Fahrer dieses Fahrzeugs interessierte das nur wenig, er hielt kurz an, schaute nach seinem Auto und fuhr weiter ohne auch nur einmal nach Oreo zu gucken.

Dieser kleine Kerl hat eine ganze Armee von Schutzengel, ausser einer Macke am Kopf und vielen blauen Flecken, hat er keinerlei Verletzungen davon getragen. Oreo ist ein freundlicher, ruhiger kleiner Rüde. Er ist freundlich zu allen anderen Hunden, kann aber auch wunderbar ohne sie leben. Menschen gegenüber ist er freundlich und offen.

Für Oreo wünschen wir uns eine eher ruhige Familie, gerne mit netten Kindern, die mit diesem tollen Hund durch dick und dünn geht.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 12.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments