Noki

Noki hatte soviel glück im Unglück und hat eine ganz tolle Familie gefunden ! 

Leider muss Noki nun doch ein anderes Zuhause finden. Er braucht eine liebevolle, aber ruhige Familie, die ihm die Geduld und Streicheleinheiten gibt, die er braucht. Eine Stelle als Einzelhund wäre schön für ihn, aber kein Muss. 

Noki  hat in Osnabrück als nun 3. Andalusier ein traumhaftes Zuhause gefunden, das ihm alle Zeit lässt, die er braucht und ihn bedingungslos liebt 

Rüde, geb. 09.04.2015, 28 cm, geimpft, gechipt und kastriert

Noki wurde vor einem Supermarkt angebunden, man hatte  ihm netterweise ein Schild umgehängt auf dem sein Name und sein Geburtsdatum stand. Das positive an der Sache ist, wir wissen wenigstens seinen Namen, und sein Alter. Noki ist im Tierheim sehr verstört, er versteht überhaupt nicht warum er nicht mehr bei seiner Familie sein darf. Noki ist ein sehr lieber Hund, er braucht zwar eine kurze Zeit bevor er sich traut sich einem zu nähern, dann lässt er sich aber sehr gerne streicheln und beschmusen.

 

0 Comments