Nicky

Nicky hat 6 Richtige im Lotto gewonnen  er wird nun als kleiner Schloßherr ein Traumleben führen dürfen

Rüde, geb ca 2012, ca 30 cm, geimpft, gechipt und kastriert

Nicky lebte bis vor einiger Zeit bei einem Herrn in der Nachbarschaft einer unserer Mitarbeiterinnen. Dieser entschloß sich aber eines Tages, dass Nicky von jetzt an auf eigenen Beinen stehen soll und setze diesen Mini einfach auf die Strasse ! Leider ist Nicky für das Leben auf der Strasse gänzlich ungeeignet und zudem lief er ständig in Gefahr unter die Räder zu kommen. Deshalb lebt er jetzt in unserem Tierheim und ist dort einer der kleinsten Bewohner. Er ist ein sehr lieber, verschmuster kleiner Kerl und wir wünschen uns für ihn eine liebe Familie, in der er so richtig verwöhnt wird.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments