Mozart

Rüde geb. 2016, 60 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

Mozart wurde sein ganzes Leben auf einem Feld an einer Kette gehalten, er hatte weder Regen- oder Sonnenschutz, noch konnte er sich richtig bewegen. Anwohner informierten schließlich die Polizei, und diese griff dann auch tatsächlich ein und brachte Mozart ins Tierheim. Er ist ein sehr lieber Hund der seine neugewonnene Freiheit noch nicht richtig fassen kann, er springt immer wieder wie ein Fohlen in seinem Kennel rum und freut sich seines Lebens.

Für Mozart wäre eine aktive und sportliche Familie ideal, er braucht Bewegung und Auslastung.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments