Mike

Rüde, geb 10/2014, ca 50 cm, geimpft, gechipt und kastriert

Mike wurde bereits im Oktober zusammen mit unserem Jagger ins Tierheim gebracht. Schnell war dieser wunderschöne, junge Rüde jedoch vor Ort vermittelt worden. Nun, mehr als 4 Jahre später, kam er wieder zurück. Das Paar hat sich getrennt und keiner von beiden kann Mike nun behalten und gerecht werden.

Also sitzt er nun wieder im Tierheim. Mike versteht die Welt nicht mehr und weiss gar nicht, wie ihm geschieht. Er ist sehr gut erzogen, läuft gut an der Leine, kommt mit allen Zwei- und Vierbeinern sehr gut zurecht.

Katzen müssten wir noch testen. Mike ist ein ganz fitter, gesunder und aktiver Hund, der auch durchaus noch für sportliche Aktivitäten geeignet ist. Wir suchen nun für ihn ein zuhause, in dem er endlich alt werden darf.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments