Max 2

Rüde, geb ca 06/2015, ca 55 cm, geimpft, gechipt und kastriert

Max hatte einen Besitzer, der aber leider durch einen Unfall an den Rollstuhl gefesselt ist. Dadurch konnte er sich nicht mehr richtig um den lieben Rüden kümmern und hat ihn immer einfach allein raus auf die Straße geschickt. Da er dort aber mehrere Male nur ganz knapp einem Auto entkommen ist, haben ihn Anwohner schließlich aufgenommen und nach absprache mit seinem Herrchen in unser Tierheim gebracht. 

Dort ist Max sehr nervös, der Geräuschpegel und der Stress setzen ihm sehr zu. Sobald er raus kann zum Spaziergang, ändert sich sein Verhalten sofort. Er läuft sehr ruhig und gut an der Leine, und ist für jeden Menschen ein toller Begleiter! 

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

 

0 Comments