Mauro

Rüde, geb ca 2016, ca. 65cm SH, geimpft ,gechipt und kastriert

Mauro ist der festen Überzeugung, dass er ein Yorkshire Terrier ist. Er würde am liebsten den ganzen Tag auf den Arm oder auf dem Schoß sitzen. Er ist einfach ein verkuscheltes Riesenbaby.

Mauro ist sich seiner Größe und seiner Kraft überhaut nicht bewusst, ist dabei aber immer freundlich und liebevoll. An der Leine läuft er sehr gut, auch wenn die ersten Meter noch etwas schneller gehen, als sie sollten. Er kommt mit anderen Hunden sehr gut zurecht und freut sich über alle vierbeinigen Freunde.

Mauro ist Leishamniose positiv, seine Nieren- und Leberwerte sind jedoch sehr gut. Er ist gut eingestellt.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments