Mateo

Mateo hat in Dortmund nun auch auf Umwegen sein neues Zuhause gefunden !

Rüde, geb. 01/2018, geimpft und gechipt

Mateo wurde in Portugal vermittelt und nun, nach einigen Monaten wieder zurück gebracht, mit der Begründung, dass er über den Gartenzaun springt. Mateo ist vollkommen verwirrt und versteht gar nicht, was er angestellt haben kann.

Mateo wurde zusammen mit seiner Schwester Matilda bei uns abgegeben.  Mateo ist ein aufgeschlossener, verspielter und bewegungsfreudiger Rüde. Er kommt mit allem und jedem gut aus, und liebt es zu spielen und zu rennen. Leider hat er im Tierheim nur eingeschränkte Möglichkeiten dazu, die beiden sind vermutlich Labradormischlinge.