Lucas

Rüde, geb. 2010, 55 m, geimpft, gechipt und kastriert

Lucas lebt schon seit fast 2 Jahren bei einer privaten Pflegestelle in Sevilla. Seine Pflegemutter versucht seit dieser Zeit eine liebe Familie für ihn zu finden, leider interessierte sich bisher niemand für ihn. Nun bat sie uns um Vermittlungshilfe, da es jetzt höchste Zeit wird das Lucas eine eigene Familie findet, sie können ihn auf Dauer nicht behalten, dafür haben sie schon zu viele Hunde. Lucas ist lt. seiner Pflegestelle ein absoluter Traumhund, sehr gelehrig, folgsam und verträglich mit allem und jedem. Leider wurde Lucas positiv auf Leishmaniose getestet, er ist aber in Behandlung und sein titer ist schon fast auf null gesunken.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen 0208/2997780 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments