Lalo

Rüde, geb. ca 2018, ca 50 cm, geimpft, gechipt und kastriert

Lalo ist ein Fundhund, der tagelang ziellos durch die Strassen lief. Als er  in unser Partnertierheim kam, baute er innerhalb von ur 48 stunden stark ab und es wurde eine starke Virusinfektion diagnostiziert. Nachdem Lalo mehrere Tage in einer Tierklinik verbringen musste, hat er den Virus besiegt und ist nun wieder komplett fi. Er muss noch etwas Gewicht zulegen, ist aber ansonsten wieder zu 100% gesund und aktiv. Lalo ist ein sehr lieber, eher ruhiger Rüde, er versteht sich bestens mit anderen Hunden, Katzen müssten noch getestet werden

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments