Kiko

Rüde, geb.2005, 45 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt , kastriert

Kiko und seine 3 Brüder kamen als kleine Welpen zu uns ins Tierheim, sie saßen morgens in einer Kiste vor dem Tor.  Leider hat sich 11 Jahre lang niemand für die 4 interessiert, sie kennen kein Leben ausserhalb des Tierheims. Die Brüder ( einer von ihnen ist letzte Woche gestorben ) sind sehr lieb, aber auch sehr unsicher in neuen Situationen. Unsere Kollegen werden jetzt mit ihnen üben damit sie lernen an der Leine zu gehen ( leider hatte sich bisher niemand um die Brüder richtig kümmern können, sie wurden zwar versorgt, zu ehr reichte die Zeit ab nie ) Wir suchen für Kiko, Micho und Momo geduldige Familien die ihnen noch ein Leben ausserhalb des Tierheims ermöglichen können.

Sollten sie Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen 0208/2997780 oder 0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email: info@tierschutz-andalusien.de

 

 

0 Comments