Jolie

Rüde, geb ca. 2009, ca 50 cm, geimpft, gechipt und kastriert

Auch Jolie ist einer der sieben Hunde ,die aus einem fürchterlichen Messie- Haus befreit wurden. Jolie hat scheinbar eine Art Vater-Rolle für die anderen, wesentlich kleineren Hunde übernommen. Sie orientieren sich alle an ihm, obwohl er bereits fast blind ist.

Durch seine Blindheit bedingt, reagiert er Fremden gegenüber erstmal mit Zurückhaltung, bis er merkt, dass ihm nichts passiert. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut zurecht. Für Jolie wünschenwir uns einen Gnadenplatz, wo er seine letzten Jahe noch in Ruhe und im Warmen verbringen darf. Jolie soltle aufgrund seines Handicaps ebenerdig wohnen, ein Garten wäre ideal, damit er dort kleine Runden laufen kann. Auch ein Zweithund, an dem er sich orientieren kann, wäre sicherlich hilfreich aber kein Muss.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments