Joli

Rüde, geb. 06/2016, geimpft, gechipt und kastriert

Joli gehörte einem älteren Herrn, dessen Gesundheitszustand sich leider rapide verschlechtert hat, so dass er in ein Pflegeheim musste. Leider konnte oder wollte sich niemand aus seiner Familie um Joli kümmern und so landete er im Tierheim. In den ersten Tagen war er sehr nervös, man merkte ihm an, dass er die Ruhe und Wärme seines Zuhauses sehr vermisste. Mittlerweile hat er sich gut eingewöhnt und zeigt sich als problemloser und fröhlicher junger Kerl, der alle immer freundlich begrüsst. 

Joli sucht eine eigene liebe Familie, die sich mit dem lustigen Kasper beschäftigt. 

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments