Jesus

Jesus hat in Essen ein ganz tolles Zuhause mit einem kleinen Spielkameraden gefunden

Rüde, geb ca 06/2018, ca 50cm, geimpft, gechipt und kastriert

Jesus wurde gefunden, er hatte ein Halsband um und war sehr gepflegt, wir haben also alle fest damit gerechnet, dass dieser hübsche Kerl schnell wieder bei seiner Familie sein wird. Allerdings sind seitdem mehrere Monate ins Land gezogen, wir haben Jesus überall gepostet und gemeldet, aber es scheint ganz so, als würde tatsächlich niemand diesen Traumrüden vermissen.

Jesus ist sehr gut erzogen. Er kennt die Grundkommandos, bleibt auf Kommando sitzen und spielt unheimlich gerne mit seinem Tennisball. Er scheint eine gute Kinderstube genossen zu haben. Jesus ist ein lieber, aktiver junger Hund, der sicherlich gut zu einer sportlichen Familie passen würde. Andere Hunde sind für ihn gar kein Problem.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de