Jack

Rüde, geb ca 02/04/2018, geimpft, gechipt, kastriert, ca 40 cm Schulterhöhe

Jack wurde als junger Hund von einer älteren Dame von der Strasse aufgelesen und lebt seitdem bei ihr. Sie hat noch mehrere andere Hunde, Katzen und auch Kinder leben im Haus, Jack ist also bestens sozialisiert.

Leider verlässt die mir ihr zusammenlebende Tochter nun das Haus und die ältere Dame ist körperlich nicht in der Lage, sich um alle Hunde zu kümmern, daher suchen ir nun für Jack ein neues Zuhause. Er it ein sehr aufgeweckter, aktiver junger Hund, liebt es zu spielen und ist sicherlich auch als Sportbegleiter geeignet. Jack sucht eine aktive Familie, gerne auch mit Kindern !

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments