Igor RESERVIERT

Rüde, geb. 2014, 55 cm, geimpft, gechipt und kastriert

Igor ist schon seit ein paar Monaten in unserem Tierheim, er hat einen Chip aber leider können wir seinen Besitzer nicht ausfindig machen. Sein Besitzer ist aus Bulgarien, der Chip aus Spanien , aber gefunden wurde er in Portugal, wie er dorthin gekommen ist wissen wir leider nicht. Igor ist im Tierheim etwas nervös, allerdings ist er in einem Notkennel untergebracht – das Tierheim ist schon wieder komplett überfüllt – dort sitzen die Hunde 24 Stunden ohne Tageslicht und in einem unerträglichen Geräuschpegel, es ist kein Wunder das die Hunde dort nervös werden.

Igor ist trotzdem immer freundlich zu den Menschen, er liebt es Streicheleinheiten zu bekommen und zu schmusen.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments