Houdini

Rüde, geb. 2015, 55 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt, kastriert

Houdini war mit einer dicken Kette an unserem Tierheimtor angebunden, er war völlig verstört und verängstigt. Unsere Kollegin brauchte Stunden um sich ihm nähern zu können, am nächsten Morgen war Houdini wie ausgewechselt, er schien richtig glücklich in seinem Kennel zu sein. Mittlerweile ist er wie ein großes Kind, er kann total albern und verspielt , aber auch verschmust und sehr liebebedürftig sein, leider  vergisst er im Überschwang der Gefühle dann wie groß und schwer er ist, Kinder in seiner neuen Familie sollten schon etwas standhaft sein.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments