Hercules

Hercules, unser Herzenshund, hat nun auch ein warmes und weiches Körbchen gefunden. Dort wird er die Ruhe finden, um endlich auch ein paar Kilo zuzulegen

Rüde, geb. ca 12/2018, ca 55 cm, geimpft, gechipt und kastriert

Hercules kam als Fundhund in unser Tierheim und musste leider nach wenigen Tagen mit Parvovirose in die Tierklinik eingeliefert werden.
Hercules hat seinem Namen alle Ehre gemacht und das böse Virus besiegt, allerdings hat er Spuren davon getragen. Er hat sehr viel Gewicht verloren und muss nun wieder aufgepäppelt werden.
Hercules ist ausser seinem Untergewicht ein super toller Hund, freundlich und offen zu allen Menschen und sehr lernwillig.

Er geht gerne und brav spazieren und will mit anderen Hunde einfach nur spielen. Hercules ist ein idealer Familienhund.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments