Goa

Rüde, geb ca 03/2019, geimpft und gechipt, wird mittelgroß werden

Goa wurde zusammen mit Gucchi und noch anderen Welpen aus schlimmen Verhältnissen geborgen. Ein junges Pärchen, das leider unter ständigem Drogeneinfluß stand, lebte zusammen mit mehren erwachsenen Hunden, vielen Welpen und auch anderen Tieren in einem kleinen Haus. Es liess sich nicht mehr genau nachvollziehen, wer dieMutter von Goa ist, geschweige denn der Vater, aber wir vermuten sehr stark, dass er ein Podencomischling ist. Goa ist ein sehr lieber, aufgweckter kleiner Kerl, er spielt gerne stundenlang mit seiner Freundin Gucchi, läßt sich aber auch genauso gern den Bauch kraulen.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments