Gismo

Rüde, geb. ca 11/2019, ca 55cm, geimpft, gechipt und kastriert

Als unsere Kollegen morgens zur Arbeit am Tierheim ankamen, sass Gismo an einem kurzen Strick angebunden vor dem Tor. Er war vollkommen panisch, konnte sich kaum bewegen und liess zunächst niemanden an sich ran. aber schon nach wenigen Stunden entspannte er sich merklich und zeigte sich von seiner lustigen und verspielten Seite. Gismo ist ein aufgeschlossener, agiler junger Hund. Er ist ein wahrer Rohdiamant, der noch etwas Feinschliff gebrauchen könnte, aber bereits eine solide Basis mit sich bringt. Er kommt mit Katzen und anderen Hunden gut zurecht, manchmal versucht er bei anderen Rüden kurz seine Grenzen auszutesten, erkennt aber sehr schnell, dass er selten weiter kommt als zum ersten Versuch.

Gismo sucht eine sportliche Familie, die ihn mit ihm arbeitet und ihn einfach so lieb hat, wie er es verdient.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 12.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments