Gerhard

Rüde, geb 2016, geimpft, gechipt und kastriert

Gerhard wurde uns von seinem ehemaligen Besitzer gebracht, erwäge aggressiv und hätte seine Freundin gebissen. Auch im Tierheim zeigte sich Gerhard (ehemals Ghost) anfangs nicht wirklich von seiner besten Seite, er knurrte und fletschte die Zähne sobald man sich seinem Zwinger näherte. Allerdings hat er nie gebissen. Er befindet sich allerdings nun seit ein paar Tagen in Obhut unseres Hundetrainers und macht dort einfach riesige Fortschritte. Er hat sich innerhalb von wenigen Tagen zu einem lieben, verschmausten und gelehrigen Hund gewandelt. Sobald er Betrauen gefasst hat und man ihm klare Grenzen aufsteckt, zeigt er seine Schokoladenseite. 

Gerhard sollte dennoch nur zu erfahrenen Hundehaltern, die sich mit seiner Rasse auskennen, auch sollte er nicht zu kleinen Kindern vermittelt werden. 

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de