Ferdi

Rüde, geb ca 2016, geimpft, gechipt, kastriert, ca 50 cm

Auch der liebe Ferdi scheint ein aussortierter Jagdhund zu sein, da auch er “zufällig” am Ende der Jagdperiode “gefunden” wurde. Er schien seinen Finder allerdings sehr gut zu kennen, so dass wir stark davon ausgehen, dass es sich dabei um seinen ehemligen Besitzer handelte, dem regelmässig mal Podencos zulaufen…

Ferdi ist im Tierheim sehr gestresst, der Lärm und die vielen anderen Hunde scheinen ihn zu ängstigen. Sobald er jedoch außerhalb des Tierheims spazieren gehen kann, enstpannt er sich in kurzer Zeit merklich. Ein ruhiges Zuhause bei einer Familie mit Podencoerfahrung wäre für ihn sicherlich sehr hilfreich.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments