Elvis

Elvis hat in Portugal ein tolles Zuhause gefunden

Rüde, geb. 2013, 40 cm , geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

Elvis ist einer der liebsten Hunde die wir im Tierheim haben, er hat immer gute Laune und ist verträglich mit allem und jedem. Er ist ein sehr freundlicher und lieber Hund, auf die Menschen geht er vertrauensvoll zu, mit den anderen Hunden hat er keinerlei Probleme.  Leider wurde Elvis positiv auf Leishmaniose und auf Herzwürmer getestet, er wird jetzt gegen die Herzwürmer behandelt, sobald diese Behandlung abgeschlossen ist, wird die Leishmaniose behandelt werden.

Sollten sie Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen 0208/2997780 oder 0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email: info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments