Dollar

Rüde, geb. 01/2015, 35 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

Dollar wurde als Fundhund ins Tierheim gebracht, er lief längere Zeit mit einem langen Strick um den Hals auf der Strasse herum, er war allerdings zu ängstlich um sich einfangen zu lassen.  Nachdem ihn tierliebe Anwohner mit Futter versorgt hatten, ließ er sich schließlich doch einfangen, so dass er dann ins Tierheim gebracht werden konnte. Dollar ist ein etwas zurückhaltender Hund, er ist am liebsten für sich, den anderen Hunden gegenüber verhält er sich neutral, Menschen gegenüber ist er immer freundlich, aber zurückaltend. Dollar ist ein Podenco, bitte informieren sie sich im Vorfeld über diese Rasse.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments