Divo

Divo hat ein ganz tolles neues Heim gefunden ! Werde glücklich kleiner Schatz

Rüde, geb ca 2013, geimpft, gechipt und kastriert

Divo ist breits seit März 2018 in unserem Partnertierheim. Auch er ist einer von 13 Hunden, die aus einer ganz fürchterlichen Anlage zu uns kamen. Die Hunde wurden in einer privaten Zwingeranlage unter Umständen gehalten, die selbst unsere hartgesottenen Helfer vor Ort an ihre Grenzen gebracht haben. Die Hunde hatten kaum Futter, nur dreckiges Wasser und keinen Unterschlupf zur Verfügung, sie standen knietief im eigenen Dreck und waren total verdreckt. Alle wurden mittlerweile tierärztlich behandelt, aufgepäppelt und gepflegt. Dico ist ein sehr ruhiger, entspannter Hund. Er ist immer und zu allen freundlich und gelassen. Es scheint fast, als hätte er sich mit seinem Schicksal abgefunden und sei glücklich über jeden Tag, den er auf dieser Welt erleben darf.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments