Dalton

Dalton hat sich sein Herrchen selbst ausgesucht, er will seinen Pflegepapa einfach nicht mehr verlassen und bleibt nun für immer dort.

Rüde, geb. 2014 , geimpft, gechipt und kastriert

Dalton lebte zusammen mit Dollar auf der Strasse, sie wurden zusammen von Gemeindearbeitern eingefangen und ins Tierheim gebracht. Dalton war in den ersten Tagen sehr ängstlich, er verließ seine Hütte nur nachts um zu fressen, mittlerweile hat er seine Angst etwas verloren, allerdings ist er immer noch recht vorsichtig und zurückhaltend. Für Dalton wäre eine geduldige Familie mit einem souveränen Ersthund ideal, Kinder am besten erst ab Schulalter.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments