Butch in Hildesheim

Rüde, geb. 10/2008, 45 cm, geimpft, gechipt, kastriert

Bei Butch leisten wir Vermittlungshilfe, er kommt aus einer Privatabgabe, sein Frauchen muss ihn schweren Herzens abgeben da sie beruflich sehr viel reisen muss.

Butch ist im Oktober 2008 geboren. Er ist sehr verschmust und verspielt. Hauptbeschäftigung Spielzeug jeglicher Art und Stöckchen schmeißen.
Verträglich mit Katzen und Hunden ( außer französische bulldogen).
Er ist manchmal schreckhaft, hat große Angst vor Knallern.
Hatte nie Kontakt mit Kindern daher am besten Familie ohne Kleinkinder.
Er ist aktiv und liebt das Laufen. Er lernt schnell und braucht viel Liebe.
Er lebte die letzten 3 jahre vorübergehend als Einzelhund bei einem Ehepaar in einer zwei Zimmerwohnung, weil das Frauchen beruflich immer auf Reisen ist.
Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments