Buster

Rüde, geb ca 2012, ca 55 cm, geimpft, gechipt und kastriert

Buster ist einer von 13 Hunden, den wir Anfang des Jahres 2018 aus einem schrecklichen Fall von Animal Hording befreien konnten. Auf engstem Raum lebten dort knapp 50 Hunde eingepfercht in winzigen Zwingern, die eigenen Exkremente klebten sowohl an den Hunden als auch an den Wänden, dem Boden, einfach überall. Frisches Wasser gab es so gut wie gar nicht, Futter nur sehr spärlich und dann auch nur Abfälle.

Die Hunde wurden von verschiedenen Organisationen aufgenommen und erstmal gesund gepflegt und aufgepäppelt. Alle waren traumatisiert und hat so gut wie überhaupt kein Vertrauen zum Menschen. Buster ist jedoch einer von denjenigen, die nun auch die schönen Seiten des Lebens geniessen können, mittlerweile liebt er seine Streicheleinheiten, geniesst das regelmässige Futter, und die Aufmerksamkeit. Buster braucht noch etwas Zeit bis er zum idealen Familienhund wird, aber er hat es mehr als verdient. Wenn Sie aso die nötige Geduld und das Einfühlsvermögen für diese arme Seele mitbringen, wird er sicherlich zu einem sehr treuen Begleiter werden.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

 

0 Comments