Bisnaga

Rüde, geb ca 08/2019, ca 45 cm, geimpft, gechipt und kastriert

Bisnaga ist einfach ein absoluter Schatz. Er ist sehr lieb, freundlich mit allen anderen Hunden – egal ob alt, jung, klein oder groß – und auch Katzen sind seine Freunde. Er kommt mit Kindern bestens zurecht und läuft super toll an der Leine. Er ist aufmerksam und lernwillig und will einfach nur gefallen. Sein großer Schwachpunkt sind Steine ! Er liebt Steine über alles und würde jedes Leckerchen und jeden Ball liegen lassen, um eine geliebten Steine durch die Gegend zu tragen. Er kaut nicht darauf rum, er trägt sie einfach nur durch die Gegend.

Bisnaga kann sowohl als Zweithund als auch allein vermittelt werden, er sollte jedoch eine aktive Familie bekommen, die auch sein helles Köpfchen genug auslastet.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 12.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments