Bingo

Rüde, geb. 01.10.2014, geimpft , gechipt

Bingo ist einer von vier Geschwistern die von einer tierlieben Frau in einer verlassenen Scheune gefunden wurden. Sie nahm die vier mit zu sich nach Hause und fütterte sie zuerst einmal, dann wurden sie innerlich und äußerlich von Parasiten befreit, und liebevoll aufgepäppelt.  Mittlerweile sind alle außer Bingo vermittelt, nur er muss noch im Tierheim leben . Bingo ist ein sehr lieber, und freundlicher Hund, leider ist kennt er außer dem Leben im Tierheim so gut wie nichts, er reagiert in ungewohnten Situationen noch etwas schüchtern und zurückhaltend. Für Bingo wäre eine sportliche und aktive Familie ideal, er muss auch noch Sicherheit und Selbstvertrauen gewinnen.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen 0208/2997780 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  tierschutz.andalusien@gmx.de

0 Comments