Billy

Auch Billy hat nun eine liebe Familie gefunden

Rüde, geb. ca 09/2019, ca 45cm, geimpft, gechipt und kastriert

Billy ist ein Fundhund aus Portugal. Er lief am Strand umher und alle dachten, er würde dort zu einem Restaurant gehören. Er war total entspannt, und lieft freudig auf jeden zu, der ihm freundlich begegnete.

Billy wurde dann in unser Tierheim gebracht und wir haben lange nach seinem Besitzer gesucht, es hat sich aber nie jemand gemeldet. Billy ist ein kleiner Sonnenschein. Anfangs unsicher, aber immer freundlich, zu jedem anderen Hund und auch mit Katzen hat er so gar keine Probleme. Beim Katzentest hat er sich einfach nur auf den Rücken geschmissen und kraulen lassen. Er ist sportlich, läuft aber durchaus gesittet an der Leine. Er ist ebenfalls ziemlich schlau und versucht alles richtig zu machen. Billy wäre der ideale Begleiter für eine sportliche, fröhliche Familie, allerdings ohne kleine Kinder, diese machen ihm Angst.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 12.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments